Eigene Buchprojekte



Das Phantom der Kate Summer

Faye und Elizabeth gleichen sich äußerlich wie ein Ei dem anderen, wie man so schön sagt, doch kann man dieses Bild unmöglich auf ihre völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten übertragen.

Nur eines haben sie unumstritten gemeinsam. Sie lieben den Tanz und haben den Traum einmal eine weltbekannte Primaballerina zu werden. Und beide haben durchaus ihre Stärken, die für sie sprechen.

Während Faye das Publikum mit ihrem feurigen Temperament in ihren Bann ziehen kann, wie keine Zweite ihres Alters, ist Elizabeth in der Technik und Ausführung geradezu perfekt und besitzt einen starken Ehrgeiz, alles zu erreichen, was sie sich vornimmt.

Irgendwie muss es also Katherine Summer (der Mutter der Zwillinge) gelingen, die Stärken ihrer Töchter zu vereinen. Und so kommt sie zu dem Schluss nur eine Tochter an der Royal Ballet School in London anzumelden.

Und diese wird Kate Summer genannt.

Die Zwillinge geben sich also als ein und dieselbe Person aus, was natürlich bald zu Komplikationen führen wird.

Weitere Themenfelder, die ich in "Das Phantom der Kate Summer" behandle sind zum Beispiel Freundschaft, Verrat, das Leben an renommierten Ballettschulen wie der Royal Ballet School in London und der Waganowa-Ballettakademie in St. Petersburg, sowie die ein oder andere Kabale und große Liebe.



Extras

Die Geschichte hinter der Geschichte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen